Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 20. March 2002, 01:13
Benutzerbild von Iron
Iron Iron ist offline
Senior Member
Punkte: 2.997, Level: 35 Punkte: 2.997, Level: 35 Punkte: 2.997, Level: 35
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Kitzingen / Unterfranken
Beiträge: 329
Renommee-Modifikator: 58
Iron is on a distinguished road
    Neutral 
Also ich glaube die Namensänderung in "Unreal Tournament 2003" ist nichts weiteres als eine Indizierung lange genug in Deutschland herauszuzögern. Da es ja kein direkter Nachfolger von Unreal Tournament 1 ist, muss so eine Vor-/Indizierung neu beantragt werden. So bekommen die Entwickler eine Gnadensfrist in Deutschland und können noch mächtig viel Profit machen .

Wenn man den Gerüchten folgt, dass jedes Jahr ein neues UT erscheint, streuben sich bei mir die Haare. Es wäre absolut unklug jedes Jahr eine neue "Episode" rauszubringen. Qualitativ würde es enorm schlechter werden und viel zu viel Verwirrung in der Community würde es geben. Schließlich müssten alle UT Sites nach einen Jahr ihren kompletten Inhalt ändern.

Ich schätze auch das es mehr Spieler gibt, die so denken wie ich:
Fan ja, aber nicht dumm um jedes Jahr zu blechen .

Bleibt abzuwarten wie sich das nun entwickelt und wie gut UT2 (003) wirklich wird

MfG -=]Iron[=-
__________________
Neue Homepage wird zusammen mit IGImatic veröffentlicht