Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 20. March 2002, 09:41
flinkbaum flinkbaum ist offline
Junior Member
Punkte: 2.281, Level: 30 Punkte: 2.281, Level: 30 Punkte: 2.281, Level: 30
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Mar 2002
Beiträge: 1
Renommee-Modifikator: 0
flinkbaum is on a distinguished road
    Neutral 
2pc,router,ut,dsl,schlechter ping????

moin moin an alle
habe folgenes problem. ich habe hier 2 pc´s an einen router (w-linx mb-401s) angeschlossen. alles läuft klasse. gemeinsames tdsl surfen , edonkey, icq und so weiter. nur mit ut kommt es noch nicht so richtig in gang. also 1 pc kann perfekt über den router spielen. der ping ist immer so im 90ér . wenn ich dann aber den 2. pc dazuschallte kommen die probleme. solange sich nur einer bewegt, bleibt der ping gut. wenn dann aber beide spieler rumlaufen und spielen geht der ping in die knie. er ist dann im 3000 berreich. also unspielbar. der ping wechselt dann auch sehr oft. immer so zwischen 100 und 3000 oder schlechter.
was kann das sein? muß ich noch irgentwelche ports freischalten oder was?
ich meine im netz gelesen zu haben das es möglich ist mit 2 pc´s über dsl im internet zu spiele. wenn ich nur wüßte wie.

bitte um hilfe

gruß flinkbaum