Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 20. March 2002, 23:19
Milch~ Milch~ ist offline
Junior Member
Punkte: 2.294, Level: 30 Punkte: 2.294, Level: 30 Punkte: 2.294, Level: 30
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Mar 2002
Beiträge: 6
Renommee-Modifikator: 0
Milch~ is on a distinguished road
    Neutral 
muh.

Ich kann nemme uT zocken, seit über nem halben Jahr nemme gezockt, aber ich such n Clan, wenn u2 rauskommt, denn dann will ich endlich wieder zocken, ut regt mich nur auf, weil ich dann nur depri werd wie schlecht ich derzeit bin

naja ich bin Ex-Uri wenn man die kennt, letztes Jahr April hab ich Uri gejoint, hab im Forum viel gespammed 2700 posts in einem halben Jahr , bin aber september wieder raus, weil ich dann 4 Monate kein Inet merh hatte :/ ( musste auf DSL warten) jo und so was such ich auch wieder, einfach auch kewle Leute, die so drauf sind wie ich

aber eben nur u2, hoffe ich finde da was?
__________________
------------\-----/------------
---->Far from Reality<----
-------------/----\------------