Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 25. March 2002, 09:26
ryu ryu ist offline
Senior Member
Punkte: 2.899, Level: 34 Punkte: 2.899, Level: 34 Punkte: 2.899, Level: 34
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Ort: weit weg... *gg*
Beiträge: 354
Renommee-Modifikator: 60
ryu is on a distinguished road
    Neutral 
Question deutscher excessive UT excessive CTF clan?

Hallo Leute! Ich spiele sehr gerne excessive CTF. Das Problem ist nur das ich nur amerikanische clans und server kenne. Ich war auch kurz in einem amerikanischen clan, hab's dann aber gelassen, weil die Zeitverschiebung ein recht grosses Problem ist. Also wenn die um Mittwoch zm 20:00 Training haben, dann haben wir 2:00 und wenn man am nächsten Tag Schule hat ist es .... nicht so toll. Deswegen spiele ich mit dem Gedanken einen deutschen excessive CTF team zu gründen. Wer sich dafür interessiert der soll mir bitte eine mail schreiben oder per icq melden.(alles aus dem Profil entnehmen)