Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 18. December 2000, 10:37
DoogieHauser DoogieHauser ist offline
Senior Member
Punkte: 2.671, Level: 33 Punkte: 2.671, Level: 33 Punkte: 2.671, Level: 33
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 239
Renommee-Modifikator: 60
DoogieHauser is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Wo finde ich Spieler meiner Stärke?

hmm. Also was das mit den Gegnern in deiner Stärke angeht. Da kann man eigentlich nix machen. Musst halt weitersuchen und hoffen, dass du zufällig jemanden findest, der genauso gut ist wie du. Oder du machst es so, dass du trotzdem spielst obwohl die Leute besser sind als du. Mit der Zeit wird man selbst ja dann auch immer besser und irgendwann kannst du es mit ihnen aufnehmen. Das sehe ich immer wenn ich gegen meine Cousins im LAN spiele. Am Anfang bin ich letzter oder Vorletzter aber gegen Mitte der LAN hab ich den Dreh raus und bin sogar für den besteren Cousin von den beiden ne Gefahr. Klar. Ist am Anfang ziemlich frustrierend aber da muss man durch.
Was das Problem mit der Helligkeit angeht kann ich nicht wirlich viel zu sagen, da ich keine GeForce hab. Aber versuch doch einfach mal deinen Monitor heller zu stellen. Vielleicht geht's dann. Das Prob hatte ich auch mal bei Kingpin. Einfach den Monitor heller gestellt und schon gings. Versuch's einfach mal. Kann ja nicht schade.

Gruß ux|DoogieHauser
__________________
"The one who wants to cross the river of fate,&&has to answer me questions twentyeight."