Thema: Texturen
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 25. March 2002, 15:20
Benutzerbild von Iron
Iron Iron ist offline
Senior Member
Punkte: 2.997, Level: 35 Punkte: 2.997, Level: 35 Punkte: 2.997, Level: 35
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Kitzingen / Unterfranken
Beiträge: 329
Renommee-Modifikator: 58
Iron is on a distinguished road
    Neutral 
Dafür bekommst schon mal ein großes ROFL !!!
Das hab ich noch nie gehört, dass man eine komplette Map nur im Drahtgitter, also von Anfang an nur addet. Ist es deinen Freund nicht aufgefallen, dass man vom UT Editor erst was von der "Welt" abziehen muss, bevor man etwas adden kann?! Nuja, ich glaub er bekommt da mächtige Probleme mit dem ED, jetzt alles umwandeln zu wollen, aber bitte ... müsste theoretisch funktionieren:

# Rechter Mausklick auf Brush
# CSG
# Subtractive bzw. Additive


Viel Glück bei seinen Vorhaben, auch wenn ich lieber empfehlen würde eine neue Map zu basteln, die von Anfang an "richtig" aufgebaut wurde

MfG -=]Iron[=-
__________________
Neue Homepage wird zusammen mit IGImatic veröffentlicht