15. December 2000, 16:58
|
Senior Member
|
|
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 239
Renommee-Modifikator: 60
|
|
Neutral
Re: starten ohne intro mgl ???
also ich denke, dass es mit ESC nicht getan ist. Ich denke mal, dass er die ewiglangen Ladezeiten überspringen will die durch das Intro entstehen. Und das geht nur, wenn das Intro erst garnicht geladen wird. Und das kann man eben mit dem INI Twister erreichen. Oder man pfuscht eigenhändig in der INI rum. Ist ja eigendlich keine Hexenwerk.
Einfach in der UnrealTournament.ini folgendes ändern: Hinter LocalMap= einfach UT_Logo-Map.unr schreiben und abspeichern und schon wird das intro nichtmehr geladen.
Die ersten paar Zeilen sehen dann also wie folgt aus:
[URL]
Protocol=unreal
ProtocolDescription=Unreal Protocol
Name=Player
Map=Index.unr
LocalMap=UT-Logo-Map.unr
Viel Glück
Gruß ux|DoogieHauser
__________________
"The one who wants to cross the river of fate,&&has to answer me questions twentyeight."
|