Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 27. March 2002, 18:13
Benutzerbild von Iron
Iron Iron ist offline
Senior Member
Punkte: 2.997, Level: 35 Punkte: 2.997, Level: 35 Punkte: 2.997, Level: 35
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Kitzingen / Unterfranken
Beiträge: 329
Renommee-Modifikator: 58
Iron is on a distinguished road
    Neutral 
Du kannst für eine taghelle Map alles mit Lights zu pflastern, ca. 500 - 1000 Lights, kommt das bei einen mittleren Terrain.

Es geht aber auch einfacher! Sieht zwar nicht unbedingt realistisch aus, aber wenn man es richtig anwendet erspart die Methode enorm viel Arbeit:

# Adde eine ZoneInfo (Actor -> Info -> ZoneInfo) in die Landschaft.

# In den Einstellungen der ZoneInfo änderst du nun bei "ZoneLight" die 3 Werte für die allgemeine Helligkeit:
- AmbientBrightness
- AmbientHue
- AmbientSaturation

# Rebuilden und fertig. Bedenke aber bitte, dass abgetrennte Teile (mit Zoneportals) von den Einstellungen unbetroffen sind.


Viel Spaß
MfG -=]Iron[=-
__________________
Neue Homepage wird zusammen mit IGImatic veröffentlicht