Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 28. March 2002, 03:15
Benutzerbild von Iron
Iron Iron ist offline
Senior Member
Punkte: 2.997, Level: 35 Punkte: 2.997, Level: 35 Punkte: 2.997, Level: 35
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Kitzingen / Unterfranken
Beiträge: 329
Renommee-Modifikator: 58
Iron is on a distinguished road
    Neutral 
Arrow Kein .unr Symbol

Hallo

Ich hab da ein kleines Problem: Alle .unr Files im UT Ordner haben statt des UT Symbols, dass Windows-Unbekannte-Datei Symbol. Ich habe schon UT komplett neu draufgezogen, aber ich hab immer noch nicht die UT Symbole.

Please, help me




---------------------------------------------------------------------------------
Nachtrag:
Bitte lieber Admin lösch diesen Thread, das Problem hat sich gegessen, nach einen Restart *schäm* und jetzt kann ich den Thread nicht mehr schließen
__________________
Neue Homepage wird zusammen mit IGImatic veröffentlicht