Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 13. December 2000, 08:33
Benutzerbild von ARIS
ARIS ARIS ist offline
Senior Member
Punkte: 2.974, Level: 35 Punkte: 2.974, Level: 35 Punkte: 2.974, Level: 35
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 512
Renommee-Modifikator: 60
ARIS is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Spezielle USB MAUS???!!!

Nun , ich habe mir der Razor Boomslang noch nicht gespielt, allerdings habe ich mir schon ein paar mal sagen lassen, das die extrem großen Knnöpfe auf der Maus sehr gewöhnungsbedürftig sind.

Ich spiele mit einer LOGITECH WingMan Gaming Mouse.
Da sind die Verzögerungen extrem niedrig. Außerdem ist sie sehr schnell und liegt gut in der Hand. USB ist ja Ehrensache dabei

Außerdem kann ich die LOGITECH Cordless Reihe empfehlen. Mit oder ohne Intelly Eye, ist egal. Zuerst ein wenig gewöhnungsbedürftig aufgrund der Handlage, kann man super mit ihr spielen : Kein Kabel, sehr schnell, kaum Verzögerung, 4 Knöpfe + Wheel. Schönes Ding