Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 13. December 2000, 10:44
DoogieHauser DoogieHauser ist offline
Senior Member
Punkte: 2.671, Level: 33 Punkte: 2.671, Level: 33 Punkte: 2.671, Level: 33
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 239
Renommee-Modifikator: 60
DoogieHauser is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Spezielle USB MAUS???!!!

Also ich hatte mal die Ehre mit der Boomslang meines Cousins zu spielen. Echt extrem wie sensibel das Teil ist. Da muss man sich echt erstmal dran gewöhnen. Außerdem haben mir die 2 Knöpfe an den Seiten nicht so gut gefallen, da ich bei bewegen des Öfteren ausversehen auf sie gekommen bin und dann ungewollte Aktionen gemacht hab. Aber die Wingman, die mein anderer Cousin hat ist schon ok. Reicht vollkommen finde ich. Mit was ich spiele sage ich besser nicht. ;-)

Gruß uxDoogieHauser
__________________
"The one who wants to cross the river of fate,&&has to answer me questions twentyeight."