Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 29. March 2002, 18:25
Gamma
Guest
 
Beiträge: n/a
NewUser mit Problem...bitte um Hilfe

Hi zusammen...

Ich möchte euch um Eure Hilfe bitten:
Möchte gerne das mappen für UT lernen und habe da gleich mal ein Problem, mit dem ich einfach nicht fertig werde.

Beispiel:

Ich habe mir eine Bauform erstellt in der größe, die ich benötige.
Nun habe ich diese der "materie hinzugefügt.
Soweit ok...

Nun gefällt mir die aber nicht, oder ich habe mich mit den Maßen geirrt und möchte mir eine neue Bauform erstellen. also wieder eine neue mit den Maßen und der materie hinzufügen. ok....

Ok...wie bekomme ich denn nun die erste Bauform komplett aus dem 3D fenster weg ???
Aus den anderen 3 Fenstern im Ed habe ich die Bauform wegbekommen mit delete. Aber im 3DFenster ist die alte Bauform immer noch zusehen.

Muß ich erst neu rendern oder wie kriege ich das weg.
Das Problem bekomme ich nicht in den Griff.

Vielen dank für eure Hilfe