Einzelnen Beitrag anzeigen
  #43  
Alt 3. April 2002, 01:09
DJ_BOP DJ_BOP ist offline
Senior Member
Punkte: 3.537, Level: 39 Punkte: 3.537, Level: 39 Punkte: 3.537, Level: 39
Aktivität: 99,0% Aktivität: 99,0% Aktivität: 99,0%
 
Registriert seit: Aug 2001
Beiträge: 392
Renommee-Modifikator: 60
DJ_BOP is on a distinguished road
    Neutral 
Oh mann , was ist bloss aus unserem alten schönen Forum geworden? So eine degenerierte scheisse die ihr hier von euch gebt habe ich schon lange nichtmehr gesehen, venünftige konservation war hier früher auch mal möglich !!!
Aber das scheint nun völlig untergegangen zu sein weil viele deppen hier es nichtmal schaffen mehr als 5 wörter, geschweigen denn, mehr als einen ganzen Satz rein zuposten !
Mir fehlen die alten Zeiten mit Bazzilus und Deathstef, da kamen wenigstesn vernünftige gespräche zustande !
Aber man kann halt nicht mehr von Spammern erwarten, die Schinder hätten es noch ändern können aber leider bin ich einer der letzten gewesen die versucht haben diese Volksverdummung aufzuhalten !!!!

Nicht das ich nun glaube mit diesem Post irgendwas bei euch ........ (ich verkneife mir lieber den ausdruck) bewirken zu können, ich wollte lediglich meinen standpunkt klarstellen !
__________________