Einzelnen Beitrag anzeigen
  #45  
Alt 3. April 2002, 11:27
[::MoS::Asdast] [::MoS::Asdast] ist offline
Senior Member
Master of Spam
Punkte: 6.928, Level: 57 Punkte: 6.928, Level: 57 Punkte: 6.928, Level: 57
Aktivität: 33,3% Aktivität: 33,3% Aktivität: 33,3%
 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: Dorf
Beiträge: 2.844
Renommee-Modifikator: 62
[::MoS::Asdast] is on a distinguished road
    Neutral 
Zitat:
Oh mann , was ist bloss aus unserem alten schönen Forum geworden? So eine degenerierte scheisse die ihr hier von euch gebt habe ich schon lange nichtmehr gesehen, venünftige konservation war hier früher auch mal möglich !!!
Aber das scheint nun völlig untergegangen zu sein weil viele deppen hier es nichtmal schaffen mehr als 5 wörter, geschweigen denn, mehr als einen ganzen Satz rein zuposten !
Mir fehlen die alten Zeiten mit Bazzilus und Deathstef, da kamen wenigstesn vernünftige gespräche zustande !
Aber man kann halt nicht mehr von Spammern erwarten, die Schinder hätten es noch ändern können aber leider bin ich einer der letzten gewesen die versucht haben diese Volksverdummung aufzuhalten !!!!

Nicht das ich nun glaube mit diesem Post irgendwas bei euch ........ (ich verkneife mir lieber den ausdruck) bewirken zu können, ich wollte lediglich meinen standpunkt klarstellen !
neee...den langen text les' ich jetzt nicht

aber stimmt irgendwie...keiner hier öffnet mal nen anständigen thread (ich auch nicht, ich gebs ja zu ) und wenn doch, dann wird auf der 2ten seite plötzlich nur noch gebilligspammt *g*

nieder mit den billig-spammern! ein hoch auf die alte garde! juhuuu! revolution!
__________________
iiii like teeh mooooon!