Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 3. April 2002, 12:54
DJ_BOP DJ_BOP ist offline
Senior Member
Punkte: 3.537, Level: 39 Punkte: 3.537, Level: 39 Punkte: 3.537, Level: 39
Aktivität: 99,0% Aktivität: 99,0% Aktivität: 99,0%
 
Registriert seit: Aug 2001
Beiträge: 392
Renommee-Modifikator: 60
DJ_BOP is on a distinguished road
    Neutral 
Hmm madze geh wachsen ! Nur weil Pyro nun auch erkannt hat das aus diesem Forum nur noch müll hervorkommt musst du nicht angst um deine posts haben denn viel sinnvolles kommt bei dir auch net raus, ich verstehe nicht wo die problematik ist !
Nur ein wenig mehr von Threads in denen man sich auch mal normal unterhalten kann wäre doch gar nicht so schlimm oder meinste das tut weh ? Is nicht wie waschen !

Aber mal im ernst, lies dir das doch mal alles in einer stille stunde durch und dann zähle mal das was dort an verwertbaren Threads bei rauskommt, is ja auch kein problem wenn mal müll dabei rauskommt aber nur diese ein buchstaben/smilie kacke kanns doch net sein !
Und wenn ich mir deine Posts so angucke scheinst du in reallife ja keine echten freunde zu haben ansonsten würdest du nicht den ganzen Tag im inet rumhängen und versuchen anner Sonne einen Helligkeitsregler zu finden, den gibts nicht !

So und wenn du dich angegriffen fühlst ist das nun dein Problem aber da du nun ja ne weile wegbleiben willst um nicht gefahr zu laufen einem kahlschlag zum opfer zu fallen kannste dich da ja auch abregen und vielleicht mal ein wenig über das hier geschriebene nachdenken !!!!!
__________________