Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 3. April 2002, 20:20
DJ_BOP DJ_BOP ist offline
Senior Member
Punkte: 3.537, Level: 39 Punkte: 3.537, Level: 39 Punkte: 3.537, Level: 39
Aktivität: 99,0% Aktivität: 99,0% Aktivität: 99,0%
 
Registriert seit: Aug 2001
Beiträge: 392
Renommee-Modifikator: 60
DJ_BOP is on a distinguished road
    Neutral 
Also ich muss ehrlich sagen und auch dazu stehen, ich war den ersten Monat , wo ich ins inet gekommen bin, auch bei aol !
Weil damit kommen sogar welche rein die sich nur bilder angucken können, naja fast !
Und natürlich auch weil ich den ersten monat kostenlos surfen durfte , aber als ich dann wieder daraus wollte hat mich das 30 minuten nerviges telefongespräch gekostet nur um der tante klarzumachen das AOL scheisse ist ! Damals konntest noch nicht einmal auf irgtendwelche warez seiten weil die alle von aol gesperrt wurden, allerdings weiss ich nicht wie das heute ist !
Ist auch völlig wurscht da ich mit meiner DSL Flat so ganz zufrieden bin ^^