Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 3. April 2002, 20:35
Benutzerbild von Madze
Madze Madze ist offline
Senior Member
Punkte: 7.384, Level: 60 Punkte: 7.384, Level: 60 Punkte: 7.384, Level: 60
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 2.342
Renommee-Modifikator: 62
Madze is on a distinguished road
    Neutral 
Ich will hier niemanden angreifen.


Ich habe nur bekanntgegeben, dass ich in diesem Forum nicht mehr viel posten werde. Das darf mir keiner verbieten.


Dann hat plötzlich Bop angefangen mich zu beschimpfen.

[...]
Hmm madze geh wachsen !

[...]
Und wenn ich mir deine Posts so angucke scheinst du in reallife ja keine echten freunde zu haben ansonsten würdest du nicht den ganzen Tag im inet rumhängen und versuchen anner Sonne einen Helligkeitsregler zu finden, den gibts nicht !
[...]



Darauf habe ich ihm gesagt, was ich davon halte und erläutert, warum ich in diesem Forum nicht mehr posten will.


Darauf beleidigt Bop wild weiter:

[...]
Mit den anderen Gestalten magst du recht haben , zu denen ich dich aber trotzdem zähle !

[...]
Und dort "uns durch seinen überlegenden Intellekt beglücken" scheint erstens der Neid zu sprechen andererseits auch die erkenntniss das es doch wohl klügere wie dich gibt !

"Deine billigen Beleidigungsversuche deuten auf das Niveau eines Drittklässlers hin " <- also ist es ja dann genau auf deiner stufe angekommen so wie ich es beabsichtigt habe ! Weil auf was anderes lassen deine Postings ja auch nicht schliessen!




Das war die Geschichte bisher aus meiner Sicht.

ps: Meine Postsanzahl ist mir relativ egal. Von mir aus könnt ihr alle meine Threads hier löschen, dann habe ich vielleicht noch 1000