Thema: Fahrstühle
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 5. April 2002, 13:38
Benutzerbild von Iron
Iron Iron ist offline
Senior Member
Punkte: 2.997, Level: 35 Punkte: 2.997, Level: 35 Punkte: 2.997, Level: 35
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Kitzingen / Unterfranken
Beiträge: 329
Renommee-Modifikator: 58
Iron is on a distinguished road
    Neutral 
Exclamation Drunkenm hat etwas vergessen

Zitat:
Ich bastel mir erst einen Mover. Wir nehmen jetzt mal ganz einfach einen Quader.
adden, mit texturen belegen und dann positionierst du einen größeren
Red-Brush über den Quader und öffne das Popup vom Redbrush (rechtsklick auf roten Quader). Damit später die gleichen Texturen übernommen werden musst du unbedingt Reset => Scaling aktivieren. Der Redbrush hat bei intersect nun die Form angenommen, von unseren späteren Mover und du kannst ihn dort hin verschieben, wo er später sein soll. Nachdem du auf Add => Mover gedrückt hast, produziert der Redbrush einen Mover. Beim lila Mover klickst du mit der rechter maustaste auf diesen und unter dem Feld MOver klickst du auf key 0.
Dann machst du das gleiche noch mal nur das du auf key 1 drückst und den MOver dann dahin verschiebst wo er hin fahren soll.
.....


Ich hab den Text ein bisschen umformuliert, damit das fehlende besser rein passt
__________________
Neue Homepage wird zusammen mit IGImatic veröffentlicht