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Alt 10. October 2001, 13:21
TheMercenaryof Death
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Post Neue Aimpoints in UT

Hi Leute, da ich schon eimige Leute gesehen habe, die fragten, wie man Aimpoints erstellt, hier die antwort (habt ihr vieleicht schon gesehen, aber für die die es noch nicht wissen interessant)

1. 64*64 Bild mit schwarzem Hintergrund, 24Bit
2. Anmalen, nur mit Weiß und Grautönen (z.B. chair10)
3. Speichern (bmp)(nennen wir mal cross.utx)
4. In UnrealEd ein neues Texturpack erstellen, unter einem Namen im Textureverzeichnis speichern
5. Die oben gespeicherte Datei (chair10.bmp) importieren, unter dem Package  cross und dem Namen chair10 abspeichern, ansonsten alles lassen wie es ist (wenn ein weiteres crosshair hinzu kommt, den Namen chair11 ... verwenden (es geht vielleicht auch mit anderen namen))
6.In der User.ini unter den Einträgen Crosshaircount (eins hoch stellen) Chair... den Namen des packages angeben (cross) dann einen Punkt und anschließend den Namen des Aimpoints. das sieht im Beispiel wie folgt aus:

CrosshairCount=15
CrossHairs[0]=Botpack.CHair1
CrossHairs[1]=Botpack.CHair2
CrossHairs[2]=Botpack.CHair3
CrossHairs[3]=Botpack.CHair4
CrossHairs[4]=Botpack.CHair5
CrossHairs[5]=Botpack.CHair6
CrossHairs[6]=Botpack.CHair7
CrossHairs[7]=Botpack.CHair8
CrossHairs[8]=Botpack.CHair9
CrossHairs[9]=cross.chair10



fertig