Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 12. November 2000, 12:23
Kaipirinha Kaipirinha ist offline
Junior Member
Punkte: 2.429, Level: 31 Punkte: 2.429, Level: 31 Punkte: 2.429, Level: 31
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 5
Renommee-Modifikator: 0
Kaipirinha is on a distinguished road
    Neutral 
Post Aufruf zum allgemeinen Telekom-Nerven!!!

Moin Leutz!
Ist Euch eigentlich schon aufgefallen, wie extrem die Verzögerungszeit(PING) seit den letzten 2 Wochen nachgelassen hat, wenn man über T-Online in´s Netzt geht? Ich wohne in Köln und mittlerweile kann man sich die Uhr danach stellen:
Währen der Woche geht es um 15 Uhr los bis etwa 0 Uhr. Am Wochenende ist es noch schlimmer!(Besonders Sonntags, weil sich da ja jeder ##### einwählt) Da geht es schon um etwa 13 Uhr los und das geht dann bis etwa 1 Uhr! In diesen Zeiten darf man sich nicht über Pingwerte wundern, die von 500 bis 1000! gehen. Da macht das zoggen echt keinen Spaß mehr. Und da in mir der Verdacht aufkommt, daß dies die Telekom(T-Online) "bewußt" steuert, um uns die Lust am spielen zu nehmen(was sie bei mir auch schon fast geschafft hat), rufe ich hier zum allgemeinen Telekom-Nerven auf! Ich selbst rufe auch schon jeden Tag da an und erhalte immer die Antwort:" Dieses Problem ist uns nicht bekannt aber wir geben es gerne weiter!" N a Dankeschön liebe Telekom!! Und da ich von vielen anderen weiß, daß nicht nur ich dieses Verbindungsproblem hab(ich denke allgemein in NRW) ist es doch sicher ratsam, die Telekom mal auf diese Mißstände aufmerksam zu machen. Und dies geht ganz sicher nur, wenn alle zusammenhalten und sich dort beschweren!!!
Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit, ihr könnt jetzt weiter zoggen[oder weiter laggen ;-)]