Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 13. November 2000, 05:12
Benutzerbild von ARIS
ARIS ARIS ist offline
Senior Member
Punkte: 2.974, Level: 35 Punkte: 2.974, Level: 35 Punkte: 2.974, Level: 35
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 512
Renommee-Modifikator: 60
ARIS is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Aufruf zum allgemeinen Telekom-Nerven!!!

Nun , ich komme aus der unmittelbaren Nähe von Hamburg, und meine Pings sind sehr gut. Da kann ich der Telekom also keinen Vorwurf machen.

Meiner Meinung nach, bringt es nichts wenn nun tausende Leute täglich bei der Telekom anrufen und ihnen erzählen wie dumm sie doch sind.

Eigentlich ist allgemein bekannt, das zur Zeit die Pings schechter sind, weil :
a.) es einen riesen Ansturm auf die Telekom Flatrate gab
b.) es einen riesen Ansturm auf DSL gab und gibt
c.) man gerade von der Telekom überall am bauen ist, damit man DSL weiter ausbauen kann
d.) die Router der Telekom teilweise noch nicht umgestellt sind

So, und wenn ich mir das jetzt alles anschaue, dann kann ich mir nicht vorstellen , das es sonderlich viel Sinn hat wenn ich bei der Telekom anrufe und denen sage, das das alles Mist ist. Denn im grunde können die Mitarbeiter aus den Infolines daran kaum was ändern.

@ Kai D.
Du solltest nochmal über folgende Aussage nachdenken :
"Und da in mir der Verdacht aufkommt, daß dies die Telekom(T-Online) "bewußt" steuert, um uns die Lust am spielen zu nehmen............."
Das halte ich für ein bisschen übertrieben