Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 13. November 2000, 09:05
DesertStorm DesertStorm ist offline
Senior Member
Punkte: 2.669, Level: 33 Punkte: 2.669, Level: 33 Punkte: 2.669, Level: 33
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 231
Renommee-Modifikator: 60
DesertStorm is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Aufruf zum allgemeinen Telekom-Nerven!!!

Also ich dneke auch mal das einfach zuviele online kommen und daher der Ping höher wird...
Ich hatte trotz DSL auch schon ping mit höchstwerten von 12000 bis 47000...im schnitt immer ping über 300...aber kann auch schon mal auf 1000 raufgehen...ode rin ganz schlimmen Fällen halt auch zwischen 12000 und 47000 (kein tippfehler)...Ich denke das es die telekom das problem nicht ernst nimmt und es denen egal ist...solange die schön ihr Geld bekommen
__________________
[color=000000] 8) ;-) :-) IT'S SHOWTIME !!! :-) ;-) 8)&&&&[color=33FF33]" I might take you down...But I'll never let you down !!! "&&