Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 13. November 2000, 11:35
DoogieHauser DoogieHauser ist offline
Senior Member
Punkte: 2.671, Level: 33 Punkte: 2.671, Level: 33 Punkte: 2.671, Level: 33
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 239
Renommee-Modifikator: 60
DoogieHauser is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Aufruf zum allgemeinen Telekom-Nerven!!!

also jetzt dort dauernd anzurufen halte ich auch nicht für sinnvoll. Wird wohl nix bringen. Und dass die das steuern, kann ich mir auch nicht so recht vorstellen. Was hätten die davon? Ich glaube kaum, dass die Telekom will, dass die Leute weg vom PC gehen und lieber im Freien spatzieren gehen oder Ball spielen oder fahrad fahren. ;-) Kann ich mir nicht wirklich vorstellen. Und außerdem würden sie ja dann Kunden verlieren und somit auch nen Haufen Kohle.
Aber vielleicht haben sie auch tiefer reichende Absichten, die wir uns in unseren kühnsten Träumen nicht vorstellen können. ;-)

Gruß DoogieHauser
__________________
"The one who wants to cross the river of fate,&&has to answer me questions twentyeight."