Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 13. November 2000, 17:28
[BG]Kaipirinha (Gast)
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Aufruf zum allgemeinen Telekom-Nerven!!!

So, ich bin´s immer noch (kai D.), hatte beim posten irgendwas mit meinem Namen verpeilt.
@Aris: Ok, ok! Die Aussage von mir war vielleicht doch ein bißchen weit her geholt ;-), aber ist es nicht eine Tatsache, daß die sogenannten "Poweruser", wozu wir ja sicher dazugehören(vor allem die Clanspieler), T-Online eine menge Geld kosten daß sie auch nicht mehr durch die Beiträge reinholt? Na klar, T-Online frisst sich dann an der Telekom wieder gesund, aber trotzdem kommt man da schon ins grübeln!
Nun ja, wie dem auch sei, ich hoffe nur daß sich dieses Problem bald von T-Online lösen lässt.
Denn wenn ich mich über Internet-by-call-Anbieter einwähle, hab ich wieder einen guten Ping.
Thx für die Antworten!