Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 14. November 2000, 18:47
DesertStorm DesertStorm ist offline
Senior Member
Punkte: 2.669, Level: 33 Punkte: 2.669, Level: 33 Punkte: 2.669, Level: 33
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 231
Renommee-Modifikator: 60
DesertStorm is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Aufruf zum allgemeinen Telekom-Nerven!!!

Die versuchen nicht dir es zu verkaufen...die glauben da auch noch fest dran ;-)
Also der Gedanke kam mir auch schon wegen den "Powerusern"...da die telekom ja auch ganz oft einen einfach so aus dem netz kickt,denke ich mal das die das wirklich extra machen,weil wir denen zu viel geld kosten...mir sind wirklich viele Fälle bekannt wo sogenannte "Poweruser" öfters grundlos aus dem Netz gekickt werden.Die Ausrede ist: Es liegt ein Softwareproblem vor...diese Ausrede benutzen die schon ewig...wenn die war wäre,wäre das problem doch auch schon vor Monaten behoben worden...
__________________
[color=000000] 8) ;-) :-) IT'S SHOWTIME !!! :-) ;-) 8)&&&&[color=33FF33]" I might take you down...But I'll never let you down !!! "&&