Thema: Taktik-Mods?
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 9. April 2002, 13:54
Benutzerbild von Iron
Iron Iron ist offline
Senior Member
Punkte: 2.997, Level: 35 Punkte: 2.997, Level: 35 Punkte: 2.997, Level: 35
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Kitzingen / Unterfranken
Beiträge: 329
Renommee-Modifikator: 58
Iron is on a distinguished road
    Neutral 
Smile Hallo

Mmh, ich könnte vermuten, dass "The Third Reich", wenn es Erfolg hat, oder einmal erscheint, auch in die Warfareengine (UT2) konventiert wird. Ich hoff das erscheint vor UT2, sonst müssen die Jungs und Mädels wieder alles umschreiben :P.











Bis dahin daddel ich DoD ... und danach auch *hehe*. Falls du mich einmal triffst:
Ich daddel meistens auf den bekannten Servern, RoKo und Tyhon unter den Paratrooper Nick (nicht klauen!)




Zitat:
... oder auch selbst anfangen zu modden, obwohl mir einige Vorkenntnisse sicher fehlen werden. Kennt da also jemand Projekte oder ist jemand hier interessiert eine Mod mit mir zu erstellen?
Ganz schlechte Idee, sorry. Wenn du noch nie für UT gemappt hast, wirst du sehr viele Probleme bekommen einen ganzen Mod zusammen zu schrauben. Dafür fehlt dir wirklich das Wissen. Wenn du es versuchen willlst, empfehle ich dir schwerstens jetzt schon für UT ein paar Mappingversuche zu starten, da der UT2 Editor nicht viel anders in der Bedienung wird .

Für Fragen rund um den Editor stehe ich dir gern im UnrealED Forum, hier im uX-Board, zur Verfügung. Grundregel für alle Anfänge: Den kompletten Tutorialinhalt von www.unrealed.de lesen .


MfG -=]Iron[=-
__________________
Neue Homepage wird zusammen mit IGImatic veröffentlicht