Thema: viewports
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 9. April 2002, 19:13
Benutzerbild von Iron
Iron Iron ist offline
Senior Member
Punkte: 2.997, Level: 35 Punkte: 2.997, Level: 35 Punkte: 2.997, Level: 35
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Kitzingen / Unterfranken
Beiträge: 329
Renommee-Modifikator: 58
Iron is on a distinguished road
    Neutral 
Zitat:
der editor zeigt eine viewports an ...
Wenn ich das richtig verstanden habe, was ich nicht glaub :P, wird nur noch einer angezeigt oder du hast Fehldarstellungen. Im Idealfall musst du auf "View" => "Viewports" => "Configure". Wenn er dabei aber abstürzt, wie du sagst schlag ich erst mal einen Patch 436 Neuinstallation vor oder du hast UT runter und ziehst es noch mal ganz neu drauf (Map sichern nicht vergessern!).




Zitat:
Und nochwas ich will bots wo runterspringen lassen wie mach ich das? auf normale Pathnods reagieren sie nicht
Wenn es nur ein kleiner Hügel oder Erhöhung ist kannst du das mit ganz normalen Pathnodes machen:
Einfach Pathnodes in einer 45° Schräge runter adden.


Wenn es ein höherer Hügel ist brauchst du "JumpSpots" und "LiftExits", beides zu finden im Actor unter "Navigation":
Setzte an der Kante wo er runterspringen soll einen LiftExit und unten wo er ungefähr landen soll. Den JumpSpot selbst, setzt du so das der Bot später versucht in die Richtung zu springen (Jumpspot = ungefähre Flugbahn).
Damit alle drei Actoren verbunden und genutzt werden setzt du nun alle auf den gleichen Tag unter "LiftTag" bzw. "JumpTag".

Ich weiß jetzt nicht 100 % ob die Namen so genau stimmen, aber es müsst schon passen



Viel Spaß
MfG -=]Iron[=-
__________________
Neue Homepage wird zusammen mit IGImatic veröffentlicht