Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 23. November 2000, 16:21
DesertStorm DesertStorm ist offline
Senior Member
Punkte: 2.669, Level: 33 Punkte: 2.669, Level: 33 Punkte: 2.669, Level: 33
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 231
Renommee-Modifikator: 60
DesertStorm is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Was kennt ihr so für Bindings?

Naja ich persönlich bin nur für Sachen die das Spiel erleichtern...cheaten ist nicht mein Stil und ich verachte auch alle,die Online cheaten.Die frage ist nur,wie die Leute die ganz vorne Spielen dorthin gekommen sind...ich meine wenn es nur
die Übung wäre,müsste ja bald Jeder ganz vorne mit dabei sein...ich denke es sind sachen wie diese Bindings,die das Spiel erleichtern und einen leichteren Umgang mit UT ermöglichen,so dass man einer der besten wird.Ich meine damit keine cheats sondern einfach nur ein paar tricks...Denn ich selber Spiele auch schon etwas länger UT und bin bei CTF auch sehr gut,nur komme ich immer noch nicht an die Leute ran,die ganz Vorne mitspielen.Waqhrscheinlich weil ich diese tricks nicht kenne und normal spiele wie jeder andere auch ohne irgendwelche tricks...Wäre gut wenn mal iener der ganz vorne Mitspielt mal etwas darauf sagen könnte.Zur not auch privat und nicht öffentlich...
__________________
[color=000000] 8) ;-) :-) IT'S SHOWTIME !!! :-) ;-) 8)&&&&[color=33FF33]" I might take you down...But I'll never let you down !!! "&&