Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 10. April 2002, 22:27
Benutzerbild von crowbar.NPAF
crowbar.NPAF crowbar.NPAF ist offline
Senior Member
Punkte: 2.626, Level: 33 Punkte: 2.626, Level: 33 Punkte: 2.626, Level: 33
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Altdorf bei Nuernberg
Beiträge: 284
Renommee-Modifikator: 57
crowbar.NPAF is on a distinguished road
    Neutral 
Jedes Jahr ein neues UT würde meiner Meinung nach der Community und den Modentwicklern nur schaden. Das eigene Spiel und die Ligen alle 12 Monate auf ein neues Spiel ein zu stellen würde zu viele Leute vom Spielen abhalten oder zur Aufgabe bewegen. Modentwickler haben überhaupt keine Chance in so kurzer Zeit sinnvolle Erweiterungen zu basteln. Ich verweise an dieser Stelle auf die Starship Troopers Mod für Serious Sam, die noch lange nicht fertig ist, der Nachfolger Serious Sam 2 ist aber seit Monaten im Handel.
__________________
You are not allowed to see this text more than once with your eyes.
Users of a TCPA compatible system will lose their eyes if they do.