Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 11. April 2002, 00:04
CM CM ist offline
Member
Punkte: 2.629, Level: 33 Punkte: 2.629, Level: 33 Punkte: 2.629, Level: 33
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: May 2001
Ort: Sachsn
Beiträge: 48
Renommee-Modifikator: 0
CM is on a distinguished road
    Neutral 
LOD

L(evel) O(f) D(etail) wird von Unreal verwendet um von Spieler weiter entfernte Objekte mit weniger Details -> also weniger Polygonen darzustellen und dadurch Rechenkraft zu sparen.

Nähert sich der Spieler dem Objekte wird das LOD wieder erhöht -> sieht besser aus ist aber langsamer (mehrPolygone!)

Mein Problem mit dem LOD ha ich schon gelöst - es gibt in den properties zu einem Mesh einen Eintrag 'LODbias=XXX' - wird dieser erhöht wird das LOD nicht so schnell verringert.