Thema: Hilfe Ping!!!
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 20. November 2000, 07:24
MegaBlast MegaBlast ist offline
Junior Member
Punkte: 2.424, Level: 31 Punkte: 2.424, Level: 31 Punkte: 2.424, Level: 31
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 3
Renommee-Modifikator: 0
MegaBlast is on a distinguished road
    Neutral 
Post Hilfe Ping!!!

Hi
Also mein Problem früher wenn ich die server geladen habe hatte ich immer pings von 200-300 eigentlich noch gut spielbar mit einem 64K aber in letzter zeit wenn ich zocken will hängen die pings auf 300 keiner darunter und wenn mal einer drin ist und ich drauf klicke fetzt er gleich hoch auf 700 und so. ich habs schon mit dem neuen patch probiert mit dem alten es wird nicht besser was kann ich noch machen ich bin ratlos neuinstalieren kommt nicht in fragge wegen den maps und mods un so weiter HILFE!!!


cya MegaBlast und thx im voraus!

__________________
Es sind zwar nur 150 aber sie rennen und schiesen wie 1000!