Thema: Hilfe Ping!!!
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 20. November 2000, 10:53
Benutzerbild von ARIS
ARIS ARIS ist offline
Senior Member
Punkte: 2.974, Level: 35 Punkte: 2.974, Level: 35 Punkte: 2.974, Level: 35
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 512
Renommee-Modifikator: 60
ARIS is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Hilfe Ping!!!

Hmmm
dazu gleich mal eine Frage : Was haste denn alles so an Mod´s und Map´s drauf ??

Wenn das Überhand nimmt, kann der Ping gut leiden wenn du keinen schnellen Rechner hast. Weil das System dann alle Texturen mit hochladen muß und das kann dem Spiel schon mal zum Verhängnis werden.

In der Regel werfe ich UT alle 4 Wochen einmal vom Rechner und installiere es neu. Dann läuft es auch meistens Super.

Andere Sache : Hast du in letzter Zeit irgendwas verändert oder was neues eingebaut ?