Thema: Hilfe Ping!!!
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 20. November 2000, 11:32
MegaBlast MegaBlast ist offline
Junior Member
Punkte: 2.424, Level: 31 Punkte: 2.424, Level: 31 Punkte: 2.424, Level: 31
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 3
Renommee-Modifikator: 0
MegaBlast is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Hilfe Ping!!!

Also an maps (soll ich die jetzt alle aufzählen)auf jeden fall sins ne ganze menge.zu mods unrealfortress,infiltration ,agentx,und die kleineren mods halt hab aber net so grosse sachen drauf strike force und so.neues ist eingentlich nur der patch habs aber mit alt und neu versucht
.und directx8!!!Vieleicht liegts daran.
Das prob hab ich erst seit 3 tagen.Dann komm ich gleich mal zu meinem nächsten prob wenn ich ut spiel dann hängt sich der comp manchmal auf blauer Bildschirm ich drück dann ne taste manchmal gehts dann wieder ins spiel manchmal bleibt er einfach hängen.Wenn ich dann im internet
spiele ist das net so schön.Am besten wärs wenn ichs eigentlich neuinstaliere bei den ganzen scheiss fehlern.Muss ich dann meine lieblingsmaps und zeugs in einen ordner kopieren und dann wieder reinladen. Aber wo weiss ich welche utx und uax zu welcher map gehören.Fragen über Fragen!
(heul)ich hoffe du kannst mir da wieterhelfen!!!

cya MegaBlast
__________________
Es sind zwar nur 150 aber sie rennen und schiesen wie 1000!