Thema: Hilfe Ping!!!
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 20. November 2000, 14:07
DesertStorm DesertStorm ist offline
Senior Member
Punkte: 2.669, Level: 33 Punkte: 2.669, Level: 33 Punkte: 2.669, Level: 33
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 231
Renommee-Modifikator: 60
DesertStorm is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Hilfe Ping!!!

Also seitdem ich UnrealFortress drauf habe und Agent X und sowas läuft mien UT auch nur noch 1/3 so schnell wie vorher...ich hatte auch mal über 70 skins drauf...mein playersetup hat dann 2 minuten mit laden fast gebraucht...da war dann nichts mit eben team wechseln von rot nach blau auf die Schnelle...also ich putze auch von zeit zu zeit alle möglichen extras,die ich kaum benutze, wieder von der Platte.
__________________
[color=000000] 8) ;-) :-) IT'S SHOWTIME !!! :-) ;-) 8)&&&&[color=33FF33]" I might take you down...But I'll never let you down !!! "&&