Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 11. April 2002, 17:11
DeLaMorte DeLaMorte ist offline
Senior Member
Punkte: 2.835, Level: 34 Punkte: 2.835, Level: 34 Punkte: 2.835, Level: 34
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 248
Renommee-Modifikator: 60
DeLaMorte is on a distinguished road
    Neutral 
warum ich umgestiegen bin? weil das suse linux mir zu undurchsichtig ist und außerdem dieses **** sax2 und yast2 nicht richtig funktionieren. desweiteren habe ich bisher immer probleme gehabt wichtige systemkomponenten auszutauschen wie zb den Xfree ...
mit debian funktionert das updaten einfach viel besser und die dependencies werden auch alle aufgelößt..... (hat bei suse auch nicht richtig funktioniert.

als letzter punkt: ich fand es immer undurchsichtig wsa suse alles installiert hat... aber 100ßde von packeten die ich gar nicht will...... wer braucht schon 15 verschiedene texteditoren und 20 audio mixer??? ich nicht

---> Debian umstieg
__________________