Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 11. April 2002, 22:03
Benutzerbild von VoodooUT
VoodooUT VoodooUT ist offline
Senior Member
Punkte: 2.751, Level: 34 Punkte: 2.751, Level: 34 Punkte: 2.751, Level: 34
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: Eschwege/Hessen
Beiträge: 259
Renommee-Modifikator: 60
VoodooUT is on a distinguished road
    Neutral 
Smile

Du meinst sicherlich undying_t3d_tool.

Ich habe mal spaßeshalber bei nem Kumpel inner Firma die AS-Map Overlord aus dem UEd heraus ins T3D-Format exportiert und dann mit diesem Tool in MAX (Version 4) importiert. Der Import hat ca. 2,5 min. gedauert und alles hat irgendwie etwas geruckelt (obwohl es ein ziemlich fixer PC war). Und wie du schon geschrieben hast, fehlten die Texturen (ist klar, man exportiert ja auch nur die Brushes) und alles war leicht "verschoben".

Außerdem haben wir dort mal ne DXF-Zeichnung (die war relativ klein) in MAX geladen. Das Ergebnis war fürchterlich. Es hat wahnsinnig geruckelt und wirklich viel erkennen konnten wir auch nicht.

Wir haben allerdings nicht ausprobiert, eine 3DS-Datei mal in CAD (als DXF oder DWG) zu laden.

Hmm, muss ich irgendwann einmal ausprobieren. Du müsstest dich halt etwas gedulden - bin zur Zeit leicht im Stress - ich schreib's aber auf meine (mittlerweile recht umfangreiche) ToDo-Liste drauf.

MfG

CaptHowdy
__________________