Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 12. April 2002, 13:56
Benutzerbild von Iron
Iron Iron ist offline
Senior Member
Punkte: 2.997, Level: 35 Punkte: 2.997, Level: 35 Punkte: 2.997, Level: 35
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Kitzingen / Unterfranken
Beiträge: 329
Renommee-Modifikator: 58
Iron is on a distinguished road
    Neutral 
Talking Hallo

Also was ich gestern über Stream gesehen hab *hui*. Ich sags wie´s ist: Ich werd wahrscheinlich auf UT2003 umsteigen. Die Grafik war sogar auf 640*480 + Streamqualität hammer zu erkennen.

Ich finde das wird auch der Community nicht schaden, da ich viele Leute kenn, die erst mit UT2 in die Szene einsteigen. Ich denke mit der Zeit wird langsam UT durch den 2ten Teil ausgetauscht und rein gar nichts wird sich bei unserer super Community ändern, da es ja die gleichen Menschen sind, nur mit besserer Grafik .
__________________
Neue Homepage wird zusammen mit IGImatic veröffentlicht