Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 12. April 2002, 18:02
Benutzerbild von _-Psirus-_
_-Psirus-_ _-Psirus-_ ist offline
Senior Member
Master of Spam
Punkte: 8.433, Level: 63 Punkte: 8.433, Level: 63 Punkte: 8.433, Level: 63
Aktivität: 33,3% Aktivität: 33,3% Aktivität: 33,3%
 
Registriert seit: Sep 2001
Ort: Hamburg
Beiträge: 4.275
Renommee-Modifikator: 63
_-Psirus-_ is on a distinguished road
    Neutral 
UT2003 ist ...ich wags nicht zu sagen aber...was haben die da fürn scheiss gebaut?!?! Die geilen Waffen wechgemacht...Sniper son gammeliger schiefer Strahl...Dann diese Shieldgun die ist soo kagge...Shild vor dir fast unverwundbar und auf Gegner zulaufen und fraggen...toll...Die Grafik ist saugeil, zugeb...aber das mit den Skillpunkte verteilen ist kacke für N00bs die das erste mal Online zocken und von einem der dauernd zockt gekillt werden nur weil die viel schneller rennt...Also ich werds mir kaufen angucken wenns mir nicht gefällt bleib ich bei UT was auf dem neuen Rechner dann auch saugeil aussieht!
__________________
------><------