Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 13. April 2002, 21:24
Benutzerbild von Iron
Iron Iron ist offline
Senior Member
Punkte: 2.997, Level: 35 Punkte: 2.997, Level: 35 Punkte: 2.997, Level: 35
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Kitzingen / Unterfranken
Beiträge: 329
Renommee-Modifikator: 58
Iron is on a distinguished road
    Neutral 
Arrow Post #200

Das Problem hatte nichts mit den Lights zu tun, definitv. Das ganze hat angefangen, als ich noch an der Architektur beschäftigt war und noch nicht einmal ein Light geaddet war.
Im nach hinein bin ich aber froh, dass ich entlich das Problem mit SMars los bin. Noch länger hätte ich daran nicht mehr sitzen können . In meiner neuen Map klappt alles, bis jetzt, wunderbar und geht recht flott voran . Ich glaube das Schicksal wollte, dass ich mein neustes Werk veröffentliche, statt SMars :P
__________________
Neue Homepage wird zusammen mit IGImatic veröffentlicht