Thema: Transloc!!
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 14. April 2002, 15:05
Hawk X Hawk X ist offline
Member
Punkte: 2.391, Level: 31 Punkte: 2.391, Level: 31 Punkte: 2.391, Level: 31
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Zuhause in Aix La Chappelle, wie der Franzose sagt. Oder einfach Aachen.
Beiträge: 70
Renommee-Modifikator: 58
Hawk X is on a distinguished road
    Neutral 
Ich finde, den Transloc sollte man in ner Multiplayer-Session ganz rauslassen. Gefraggt wurde ich bisher noch nie von dem Teil. Also wird es ja wohl nur als Transporter benutzt. Ok, es gibt schon Stellen, die man ohne den T-loc nicht erreichen kann (vor allem in Verbindung mit der Luftpumpe ). Aber das find ich nicht ok den Anderen gegenüber. Also ganz rausschmeissen das Ding. Nicht generell, sondern serverseitig für die laufende Session.
__________________
MfG, Hawk