2 thread weiter unten schaun!
Zitat:
Wie installier ich Models die kein UMOD sind?
1. Zip-File der Skin/des Models Öffnen (enhält meistens ein .int und ein .utx File)
2. Die File(s) die auf .int enden in euren UnrealTournament System Ordner entpacken
(in der Regel: C:\UnrealTournament\System), die .utx File(s) in den UnrealTournament Textures Ordner entpacken
(in der Regel: C:\UnrealTournament\Textures).
3. Die UnrealTournament.ini öffnen (befindet sich in der Regel in C:\UnrealTournament\System), dor runter scrollen bis ihr zum
zum Eintrag [Engine.GameEngine] kommt. Dort dann folgendes einfügen: ServerPackages=NameDerIntDateiOhneDieEndung.int
4. Die UnrealTournament.ini nach den Änderungen speichern, UT starten und schon solltet ihr eure neue Skin / euer neues Model bequem im UT-PlayerSetup anwählen können.
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