Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 7. November 2000, 04:24
X_FISH
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: [eckige Klammern]

Tscha - ich hab's noch eine Spur komplizierter/vornehmer:

Konsole herholen, dann »preferences«.
Anschließend unter »raw key bindings« eine Taste belegen (z.B. F7) und dort dann den Befehl zum Nick-Ändern eingeben. In dieser Maske geht eigentlich schon das mit den»[« und »]«.

Wenn nicht => Die Methode die immer klappt: Textfile aufmachen, Nick mit den Klammern eingeben [-kL-]X_FISH. Anschließend markieren und kopieren.
Dann zurück zu UT und mit C&P den Namen eingefügt. Fertig.

Woher wir das wissen? Selbst herumprobiert.

Warum ich es auf eine F-Taste gelegt habe? Auf F6 ist ein anderer Nick eines Clanmembers => ein Rechner, zwei Nicks zwischen denen man einfach im Game umschalten kann. Sehr zu empfehlen wenn's nach dem Match 'ne Logfile-Auswertung geben soll die auch was aussagen soll. Zweimal soll - naja, ist ja noch sooo früh am Morgen!

CU X_FISH