Thema: Teleporter
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 16. April 2002, 23:42
Benutzerbild von Iron
Iron Iron ist offline
Senior Member
Punkte: 2.997, Level: 35 Punkte: 2.997, Level: 35 Punkte: 2.997, Level: 35
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Kitzingen / Unterfranken
Beiträge: 329
Renommee-Modifikator: 58
Iron is on a distinguished road
    Neutral 
Zitat:
soweit ich weiß gibt es einen Actor, der den Pfad für die Bots dann blockiert, wenn er getriggert worden ist (AssaultRandomnizer, wenn ich mich nicht irre).
Das ist der "Blocked Path", den ich erwähnt habe. Man muss lediglich einen Trigger mit ihn verbinden, über das Event/Tag Verhältnis, und er wird deaktiviert, sobald der Trigger aktiviert wurde (hoffe das versteht jetzt jemand ). Wenn die Türe wieder zu fallen kann und den Bots den Weg versperrt musst du noch einen Timetrigger einbauen .
__________________
Neue Homepage wird zusammen mit IGImatic veröffentlicht