Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 1. April 2001, 18:27
jojo
Guest
 
Beiträge: n/a
Post WARNUNG VOR CLANSERVER: ]FBI[-CTF

ich will eigentlich nur warnen, daß auf dem
UT - Clanserver: ]FBI[-CTF mit der festen ip: 195.88.134.234 (servername ist games39) der Backdoorscanner IMPLICID BLACK RULE ständig mitläuft.
immer wenn ich diesen server beim UT zoggen benutze, schlägt mein Firewall alarm und er meldet mir das "abklopfen" nach offenen Ports mit imlicid block rule.Ab und zu erwische ich auch Server, die es mit SUBSEVEN versuchen.
wer also den virus geimpft bekommen hat und diesen Server anwählt ist ausgeliefert.
Ich bitte diese nachricht weiterzuleiten, da dieser Gameserver ein öffentlicher Server ist.
Der Serverbetreiber kann nicht nur spieledaten modifizieren, sondern auf infizierten Systemen auch ziemlichen Schaden anrichten.
Ich halte diesen Clan für sehr unseriös.
Leider kenne ich die adresse dieses Clans nicht.
ich weis aber, daß es ein deutscher server ist.
cu an FuC.. ThE HaC ..