Thema: UnrealEd 3
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 18. April 2002, 16:01
Benutzerbild von Iron
Iron Iron ist offline
Senior Member
Punkte: 2.997, Level: 35 Punkte: 2.997, Level: 35 Punkte: 2.997, Level: 35
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Kitzingen / Unterfranken
Beiträge: 329
Renommee-Modifikator: 58
Iron is on a distinguished road
    Neutral 
Jau, den Shot kenn ich schon. Ich hab mich total gewundert, dass das Gigalevel (also CTF-Maul oben) fast komplett aus Meshes besteht. Man muss nur in der Liste schauen. Die Mauer ist nicht "echt", der Bunker, die Oiltanks und vieles mehr.
Ist noch heute unvorstellbar, ein Meshgebäude mit einen Mover, für den Fahrstuhl, zu kreuzen, geschweige den soviele Mesh auf einen Haufen.

Ich hoffe, dass die Qualität der Custummaps nicht darunter leidet, weil Möchtegernmapper innerhalb von wenigen Stunden ein komplettes Level zaubern können. Also ich werde in den Eingewöhnungsphasen in den neuen UED weiterhin vorerst Solid-Brushs benutzen
__________________
Neue Homepage wird zusammen mit IGImatic veröffentlicht