Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 31. October 2000, 09:39
Qualle
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: UT-Server über Router mit NAT

Aus den folgenden Meldungen schliesse ich, das DNS OK ist und die Master Server auch gefunden werden. Ich habe die auch noch zusätzlich über Domänennamen gepingt...hat funktioniert!
Folgende Meldungen bekomme ich wenn ich einen Dedicated Server starte:

-Init:Winsock:I am UT-Server 192.168.70.123
-DevNet:TcpNetDriver on port 7777
-ScriptLog:UdpServerQuery(crt):Port 7778 successfully bound
-Log:Resolved unreal.epicgames.com (216.27.43.133)
-ScriptLog:UdpServerUplink:Master Server is unreal.epicgames.com:27900
-ScriptLog:UdpServerUplink:Port 7779 successfully bound

Die letzten 3 Zeilen bekomme ich dann noch für master0.gamespy.com (64.209.134.34) und für master.mplayer.com (216.35.30.57).
Habe jetzt nur die Zeilen raus geschrieben in denen IP's oder Ports vorkamen.
Ich habe sogar noch den Port 27900(UDP) auf die 192.168.70.123 geroutet.
Leider immer noch kein Erfolg.....

Wie müsste ich mich eigentlich über Open Location auf meinen Server Verbinden, normal doch über die Internet IP meines NAT Routers:7777 oder?

Danke für eure Hilfe....