Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 6. November 2000, 12:12
DesertStorm DesertStorm ist offline
Senior Member
Punkte: 2.669, Level: 33 Punkte: 2.669, Level: 33 Punkte: 2.669, Level: 33
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 231
Renommee-Modifikator: 60
DesertStorm is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: KEIN UPDATE MÖGLICH,WARUM?????

naja das könnte auch sein das deine original ;-) CD kaput ging und du die Sicherheitskopie ;-) verwendest...also meine original CD läuft ohne macken...
falls es aber nicht der grund ist und du die original CD verwendest brauchen wir noch ein paar infos...welche habe ich oben schon geschrieben

__________________
[color=000000] 8) ;-) :-) IT'S SHOWTIME !!! :-) ;-) 8)&&&&[color=33FF33]" I might take you down...But I'll never let you down !!! "&&