Thema: UnrealEd 3
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16  
Alt 20. April 2002, 12:06
Benutzerbild von nbf|$chwenker|ux
nbf|$chwenker|ux nbf|$chwenker|ux ist offline
Senior Member
Punkte: 3.213, Level: 37 Punkte: 3.213, Level: 37 Punkte: 3.213, Level: 37
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Ort: Saaaaaarland :D
Beiträge: 488
Renommee-Modifikator: 61
nbf|$chwenker|ux is on a distinguished road
    Neutral 
Nein - die aktuelle UnrealED-Version ist immer noch 2.0 .

Wovon wir hier die ganze Zeit reden, das ist der UnrealED 3.0 ( ist aber glaub ich noch nicht sicher ob der auch 3.0 heißen wird ). Er wird in dem Nachfolger von UnrealTournament, UnrealTournament 2003, enthalten sein. Und da das Spiel relativ bald erscheint, gibt es schon genügend Infos zum neuen ED, und darüber unterhalten wir uns grade !

P.S. : UnrealED-Versionen gab es sowieso nie zum Download. Sie waren immer beim Spiel dabei und wurden nur durch offizielle Patches von UT verbessert !
__________________

Meine 1. Homepage ! Visit now : www.to-mapping.de.vu

visit :
www.fraggazhome.de - new NBF-Clanpage
www.unrealx.de - UnrealX
www.tactical-ops.de - offizielle dt. TO-Seite