Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 22. April 2002, 15:58
Benutzerbild von Iron
Iron Iron ist offline
Senior Member
Punkte: 2.997, Level: 35 Punkte: 2.997, Level: 35 Punkte: 2.997, Level: 35
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Kitzingen / Unterfranken
Beiträge: 329
Renommee-Modifikator: 58
Iron is on a distinguished road
    Neutral 
Post Großes Terrain & Horrizont

Hallo

Ich hätte da eine Frage zum Thema Skyboxgestaltung. Da meine neue Map auf einen Dürre- / Wüstenplanet spielt, wollte ich eine Skybox bauen, die möglichst eben in die ferne reicht. Normal versteckt man ja die Ecken und Kanten der SBox mit irgendwelche Gebirgstexturen oder man macht das ganze dunkel, aber das würde in meinen Fall wegfallen -> Wüste, hell. Hat jemand eine Idee wie ich das am besten bewerkstelligen kann? Und gleich noch eine Frage: Drückt eine große Skybox merklich auf die Performence?


-=]Iron[=--
__________________
Neue Homepage wird zusammen mit IGImatic veröffentlicht