Thema: Filesharing
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 24. April 2002, 16:29
Benutzerbild von Iron
Iron Iron ist offline
Senior Member
Punkte: 2.997, Level: 35 Punkte: 2.997, Level: 35 Punkte: 2.997, Level: 35
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Kitzingen / Unterfranken
Beiträge: 329
Renommee-Modifikator: 58
Iron is on a distinguished road
    Neutral 
Talking Filesharing

Hallo

Ich würde mich dafür interessieren, was für Sharingtools ihr alle so benutzt. Ich bin von Kazza auf Morpheus umgestiegen, in der Hoffnung das ich mehr Speed bekomme und mehr Ergebnisse. Das 2te wurde erfüllt, leider nicht wirklich das erstere. Vom Regen in die Traufe, möchte ich nun auf ein anderes Tool umsteigen, deshalb auch der Poll. Ich hab übrigens eDonkey nicht aufgelistet, weil es bei mir nicht funktionieren will bzw. connecten trotz aktueller Serverliste.

Ich würde mich freuen, wenn ihr an meiner kleinen Umfrage teilnehmen würdet. Vielleicht sogar noch ein Tipp oder eine Meinung im Comment würde ich begrüßen. Danke für die Aufmerksamkeit !


MfG -=]Iron[=-
__________________
Neue Homepage wird zusammen mit IGImatic veröffentlicht